DJ Stephan Kühle - magic moments - Hochzeit, Kuss, Party, Wunderkerzen

Nur weil Du eine Hochzeit feierst, musst Du noch lange nicht sein wie alle anderen.

Du willst, dass Deine Gäste Spaß auf der Tanzfläche haben, willst aber nicht dieselbe langweilig gewordene Musik, die Du von anderen Hochzeiten und Events kennst. Wie oft hast Du die Radioversion von "It's raining men" inzwischen schon gehört?

Ich lege die Songs auf, die Du liebst, an die Du aber nicht immer gleich denkst und hole gleichzeitig die Klassiker, die jeder kennt, mit meinen Mashups und Remixen ins 21. Jahrhundert. Nonstop - ohne die berüchtigten Pausen, sondern mit nahtlosen und stimmigen Übergängen.

So bekommst Du einen Musikmix, der alles hat, was Du Dir wünscht und doch anders ist als so viele andere.

JETZT ANFRAGEN

Wir wollten einfach die Party des Jahrhunderts

"Wunderschön, toll, klasse – das stimmt alles, trifft es aber nicht auf den Punkt!

Wir haben Anfang Dezember 2019 im österreichischen Saalbach geheiratet und dafür Stephan als DJ von einer Freundin empfohlen bekommen. Unsere Vorstellung war ziemlich klar und dabei gleichzeitig schwer umzusetzen. Es sollten auf jeden Fall unsere Großeltern und die Freunde gleichermaßen Spaß auf der Tanzfläche haben, aber wir wollten auch nicht auf UNSER Genre verzichten.

Danke Stephan, dass du nach dem Dinner die gesamte Gesellschaft auf die Tanzfläche geholt und uns den Abend mit deiner Musik und deinem Gespür für die richtigen Songs versüßt hast.

Und ein fettes Danke, dass du uns dann, als die Großeltern zuhause waren, bis morgens um 5 Uhr mit feinstem Techno verwöhnt hast. Chapeau!"

Theresa - Braut aus Nördlingen

JETZT ANFRAGEN
DAS IST mein Sound

Ein entscheidender Punkt dabei, ob wir zusammenpassen, ist natürlich der Sound. Die Art wie ich auflege, wie meine Mixe entstehen, hat ganz viel mit Euch als Paar und Euren Wünschen zu tun. Ich verstehe mich als Dienstleister und es bedeutet mir viel, dass Du und Deine Gäste Freude haben und magische Momente erleben können.

Hier findest Du ein paar Beispielmixe, damit Du eine Idee bekommst, was ich für meine Paare tun kann. Ich bin stolz auf meine Arbeit und hoffe, ich kann Dich mit diesen Klangbeispielen bereits überzeugen.

Wenn Du jetzt neugierig wirst und wissen möchtest, wie wir auch Eure Hochzeit zur Party des Jahrhunderts machen, schreib mich am besten direkt an, denn mein Kalender hat meist nur noch wenig freie Termine …

Wie wissen wir, ob wir zueinander passen?

Jeder Entertainer hat seinen eigenen Stil, jedes Paar seinen eigenen Geschmack. Du würdest bei einer Dating-App auch sicher nicht nach rechts wischen, nur weil der Preis stimmt, richtig?

Ob Du es glaubst oder nicht - ich arbeite nicht mit jedem Paar zusammen! Manche Paare und ich "klicken" einfach nicht. Du kannst Dich darauf verlassen, dass ich in unserem Vorgespräch stets ehrlich sein werde. Das heißt auch, dass ich Euch lieber einen Kollegen empfehlen werde, der besser zu Euch passt, wenn Ihr unbedingt ein Genre oder Dienstleistungen haben wollt, bei denen ich mich nicht wohl fühle. Das klingt vielleicht so, als sei es schlecht für mein Geschäft, aber am Ende des Tages fühlen sich so definitiv alle besser. Ihr als Paar bekommt einen DJ, der zu Euch passt und ich als DJ tue nichts, mit dem ich nicht einverstanden bin.

Im Vorgespräch unterhalten wir uns sehr genau darüber, was Ihr als Paar von Eurem DJ erwartet und ich sage Euch offen und ehrlich, ob ich das kann und mag oder nicht.

Ich passe erfahrungsgemäß besonders gut zu Paaren, die:

► 100 oder mehr Gäste erwarten
► zwischen 25 und 40 sind
► einen DJ wollen, der Wünsche respektiert und erfüllt, so lange sie nicht auf Eurer "Don't Play List" sind
► nicht nur einen DJ, sondern einen professionellen Dienstleister und Moderator wollen, der nahbar, freundlich und umgänglich ist
► Wert darauf legen, dass alles seine Ordnung hat - vom Vertrag bis zur Rechnung
► den DJ auch im Vorfeld per E-Mail, WhatsApp, Telefon oder persönlich sprechen können wollen, wenn sie Fragen oder Wünsche haben
► einen Profi benötigen, der dank sehr guter Kontakte auch ausgefallene Wünsche erfüllen kann - von Bühnen über "Tanz auf Wolken" bis hin zur Funkenfontaine
► jemanden buchen wollen, der auch bei einer vereinbarten Dauer bereit ist, länger zu bleiben. Wer will schon Schluss machen müssen, wenn es am schönsten ist ...

Wenn das nach Euch klingt, dann sind wir wie geschaffen füreinander und sollten miteinander reden.

JETZT ANFRAGEN

Wir müssen reden…

Wenn Du Dich für mich als Deinen DJ entscheidest, ist vieles so gut wie unbegenzt – Equipment, Musikwünsche – nur meine Termine leider nicht.

Ich will Dich wirklich gerne musikalisch begleiten, deshalb kontaktiere mich am besten jetzt, wenn Du das Datum, die Zeit und die Location kennst. Ich reserviere Deinen Wunschtermin unverbindlich und kostenfrei, bis wir Gelegenheit hatten zu telefonieren oder uns zu treffen. Klingt gut?