WIR MÜSSEN REDEN!

Wenn Du mich buchst, sind viele Dinge, die ich anbiete, absolut unbegrenzt – unbegrenztes Equipment, unbegrenzte Musikwünsche, unbegrenzter Kontakt zu mir auch im Vorfeld – meine Verfügbarkeit jedoch nicht. Sobald ich an einem Termin bereits bebucht bin (was so gut wie jeden Freitag und Samstag von April bis Okober betrifft), bin ich leider nicht mehr verfügbar.

Ich bin wirklich gerne für Dich da, deshalb schreib mich bitte an, sobald Du ein Datum, eine Zeit und eine Location für Dein Event hast. Wir finden heraus, wie gut wir zueinander passen und in der Zwischenzeit ist Dein Termin bei mir reserviert. Klingt einfach – und ist es auch.

Ich freue mich auf Deine Anfrage per Telefon, Mail oder im Kontaktformular!

RUF AN

+49 (0) 174 44 222 80

SCHREIB MIR

hallo@stephankuehle.de


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website einverstanden.